Gaby Seyfert erzählt aus eigener Erfahrung

Auf Wolke eins ist immer Platz

12,80 € Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Nicht lieferbar
Artikelnr.
16857
Mehr Informationen
Medium Buch
Künstler / Autor Gabi Seyfert
Veröffentlichung 03.11.2020
Teaser / Slogan Gaby Seyfert erzählt aus eigener Erfahrung
Schreiben Sie eine Bewertung
Deine Kundenmeinung zu:Auf Wolke eins ist immer Platz

Artikelbeschreibung

Klingt das nicht vielversprechend? »Ein Mann, der das Träumen noch nicht verlernt hat, der verliebt durch die Straßen bummeln, Nächte durchtanzen, Kulturelles und Kulinarisches gemeinsam genießen möchte« - aber auch für den »temperamentvollen, aufgeschlossenen, sportlichen Typ mit Charme, Sexappeal und Eleganz« spricht einiges. Ob frisch gewagt schon halb gewonnen ist? Immer mehr Menschen leben in >Einpersonenhaushalten<, einige in bewußter Entscheidung dafür, nicht wenige aber, weil sie keinen passenden Partner finden. Die Anzeigenseiten der Zeitungen, das boomende Geschäft der Agenturen und Singleclubs belegen es.
Gaby Seyfert erzählt aus eigener Erfahrung über die Suche nach dem »richtigen« Partner, die für viele Menschen, besonders nach gescheiterten Verbindungen oder wenn die Kinder aus dem Haus sind, manchmal lebensbestimmend wird.

Titelliste
  1. 1. Taschenbuch Ausgabe
  2. 2. 240 Seiten
  1. 3. 1. Auflage